Welche Themen soll das Politlabor als nächstes angehen? Wir suchen deine Inputs!

Mit dem alten Jahr gehen auch einige unserer grossen Themenprojekte langsam zu Ende: Das Home Office Projekt befindet sich in der finalen Phase und auch zur Digitalpolitik steht ein Politprojekt aus dem glp lab kurz bevor.

Das heisst für uns: Wir sind offen für neue Themen, welche wir im Rahmen einer Arbeitsgruppe vertiefen können. Du hast ein Thema, was dir besonders am Herzen liegt oder möchtest einfach sehen, was andere für wichtige Anliegen halten?

Komm einfach vorbei zu einem Austausch mit anderen Interessierten und sag uns, welches Thema du 2022 auf der Agenda des Politlabors sehen möchtest! Ob Kommunalpolitikerin, saisonwerte Laborratte oder völliger Politneuling – wir wollen von dir hören. Die Ideenfindungsanlässe sind ein toller und offener Anlass, um das Politlabor und die Leute darin kennen zu lernen. Du hast Bekannte mit spannenden Ideen und Leidenschaften? Bring sie einfach mit!

Für den diesjährigen Ideenfindungsanlasses musst du dein Haus nicht einmal verlassen – schalte dich gemütlich vom Sofa oder unterwegs virtuell zu. Wir haben uns für eine zweisprachige Durchführung des Anlasses entschieden:

Markus Koch und Corina Liebi freuen sich, dich am 25. Januar 2022 um 19:00 Uhr auf Deutsch zu begrüssen.

Für den Workshop anmelden