Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Schweiz 2050-Kickoff.

27. Januar 2023 um 6:00 pm - 9:00 pm

Wir freuen, uns alle Interessierten und Engagierten zum internen Projektstart einladen zu dürfen. Und zwar vor Ort in Zürich im Club Zukunft 😎.

Am 27. Januar initiieren wir das Projekt „Vision Schweiz 2050“. Wir haben inzwischen die Themen selektiert, geschärft und freuen uns die ersten zwei Themen-Teams bilden zu können.

An diesem informellen Event (ja, es gibt auch Getränke, nicht nur Präsentationen) werdet ihr von Corina Gredig, der Mitgründerin des Labs, begrüsst. Im Anschluss stellen wir unsere Vision der Vision vor. Zeigen, wie wir vorgehen und welche Themen lanciert werden. Und stellen die zu diesem Zeitpunkt formierten Teams vor.

Du bist herzlich eingeladen, wenn du bereits an einem unserer Briefings teilgenommen hast oder dich (unverbindlich) für das Projekt interessierst, auch wenn du noch an keinem Briefing teilgenommen hast.

Wir danken dir für deine Anmeldung und auf bald,

Dein glp lab Team.

 

Jetzt für den Event anmelden →

Details

Datum:
27. Januar 2023
Zeit:
6:00 pm - 9:00 pm

Veranstaltungsort

Club Zukunft / Bar 3000
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen