Ausschreibung Projektleitung Working Poor

In der Schweiz waren 2020 4,2% aller Erwerbstätigen trotz Berufstätigkeit von Armut betroffen, schreibt das Bundesamt für Statistik. Das Politlabor möchte grünliberal geprägte Lösungsansätze für dieses Problem erarbeiten, gemeinsam mit dir? In einer ortsunabhängigen Arbeitsgruppe wird sich eine Gruppe Freiwilliger dieser Thematik annehmen, wissenschaftliche Arbeiten lesen, politische Initiativen studieren und dann ein eigenes Politprodukt erarbeiten.

Als Leiter:in der Projektgruppe Working Poor koordinierst du diese Arbeit unterstützt durch die Geschäftsstelle des glp labs. Du interessierst dich für sozialpolitische Fragen, möchtest dein Netzwerk weiter ausbauen und kannst ein Team strukturiert führen? Dann bewirb dich jetzt, wir freuen uns auf dich!